Fingerprint

USplash Fingerprint Theme (Seite bei Gnome-Look)




USplash ist ein Programm zum Verändern des Splash Screens beim Starten von Gnome. Dieses Fingerprint Thema funktioniert mit einer Auflösung von 1024 * 768 Pixeln und sieht richtig gut aus. Das ganze ist eine Veränderte Form des originalen Splash Screens von kde-look.org

Eine Version für (das ab Ubuntu 10.04 genutzte) Plymouth ist in Planung. Ich werde mich darum kümmern, wenn ich die Zeit finde, mich in Plymouth einzulesen.

Grub2 Fingerprint (Seite bei Gnome-Look)

Grub2 Fingerprint ist ein Hintergrundbild für Grub 2. Die neuste Version ist 0.1-ubuntu2.

Zum Installieren kann Version 0.1 genutzt werden. Herunterladen, entpacken, install.sh ausführen – Fertig.

grub2-fingerprint-0.1

Fingerprint für  Grub 1 (veraltet): grub-fingerprint-0.11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert